Pferdepension, Pferdeausbildung, Reiterausbildung u.v.m.

Pferde, die zu uns gehören und seit vielen Jahren mit uns leben

Shadow

Shadow

Shadow gehört seit 26 Jahren zur Familie und ist mittlerweile 31 Jahre alt. Er hat mit Jana und Rike sowohl E-Dressuren als auch E-Springen gewinnen können und war mehrmals in A-Dressuren platziert. Außerdem hat er schon häufig bei Jungzüchterwettbewerben teilgenommen. Hier hat er mehrmals gewonnen, so dass er schon häufig in Verden im Finale dabei sein durfte. Bevor er in den wohlverdienten Ruhestand ging, brachte er noch vielen Kindern bei uns im Stall das Reiten bei.

 

Momo

MomoAuch Momo gehört mittlerweile seit 17 Jahren zur Familie und ist bereits 26 Jahre alt. In jungen Jahren hat er mit Rike einige E- und A-Springen gewinnen können und sie konnten sogar Platzierungen in der Klasse L sammeln. Seit ein paar Jahren bringt er den Kindern im Stall das Reiten bei. Dabei ist er immer motiviert und gut gelaunt bei der Sache.

 
Sie sind hier: Unsere Pferde :: Reitstall-Lindemann auf Facebook
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr zum Datenschutz