Pferdepension, Pferdeausbildung, Reiterausbildung u.v.m.

Reitstall Lindemann: Seit 2004 erfolgreiches Familienunternehmen in 27412 Hepstedt

Familienunternehmen in seiner besten Form

Beim Reitstall Lindemann sind irgendwie alle im Betrieb eingebunden und helfen mit, den täglichen Ablauf zu bewältigen. Professionell und gerne wird hier alles getan, damit es den Pferden gut geht und die Reiter zufrieden sind.

Jana Meyer-Lindemann

JanaReitet seit Kindesbeinen an und hat dadurch das Reiten zu ihrem Beruf gemacht. Ihre Ausbildung absolvierte sie von 2001 bis 2003 bei Horst Rimkus in Dörverden (Landkreis Verden) als Bereiterin mit dem Schwerpunkt Reiten. Im Herbst 2008 absolvierte sie erfolgreich die Prüfung zur Pferdewirtschafts-Meisterin mit dem Schwerpunkt Reiten. Nicht nur durch ihre Ausbildung besitzt sie eine langjährige Erfahrung im Umgang,  Einreiten und Ausbilden von jungen Pferden, sondern auch durch die Arbeit in den Ställen von Eckhard Wahlers (Gestüt WM, Reeßum) und Stefan Blanken, Hepstedt. Auch an Turnieren nimmt Jana erfolgreich teil. Sie kann Erfolge in Dressur, sowie im Springen bis zur Klasse M vorweisen.


Ulrike Lindemann

ulrikeDie jüngste der drei Lindemann-Geschwister ist ebenfalls häufig im Stall anzutreffen und hilft gerne oder unterstützt ihre Schwester beim Reiten
Auf Turnieren konnte sie ebenfalls schon viele Erfolge (Kreismeisterin-Dressur) vorweisen. Sowohl im Springen als auch in der Dressur ging sie bis zur Klasse M an den Start.


Jutta & Friedhelm Lindemann

Ohne die Eltern Jutta & Friedhelm (Fidi) wäre das Familienunternehmen sicherlich nicht das was es heute ist. Fidi ist derjenige, der sich um alles rund um den Stall kümmert. Zudem ist er für das Futter und die Weiden verantwortlich. Jutta hingegen ist die gute Seele der Familie und im Stall. Sie ist diejenige, die immer dafür sorgt, dass alles sauber und ordentlich ist.


Christopher Lindemann

Der Sohn. Er ist derjenige, der mit den Pferden so gar nichts zu tun hat. Aber wenn das Weihnachtsreiten oder andere Veranstaltungen anstehen, kann man ihn auch im Stall sehen. Er ist der Mann der Technik.

Sie sind hier: Team :: Reitstall-Lindemann auf Facebook
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr zum Datenschutz